Das Fischle.de


Jutta Janeschitz

Weitere
  • Missionieren? Nein!
  • Meine Geschichte
    • Der Mensch
      • Was ist passiert?
      • Die 10 Gebote
      • Die Liebe Gottes
    • Jesus Christus
      • Retter...
      • Lebensgebet
      • ... oder Richter?
    • Nach dem Tod...
      • Der Himmel
      • Die Hölle
    • Und die Religionen?
      • Derselbe Gott?
      • Wozu Christ werden?
      • Ich bin Atheist!
      • Zum Nachdenken
      • Zeugen berichten
  • Jesus, meine Hilfe
    • Nichtraucher!
    • 1. Wunderheilung
    • 2. Wunderheilung
    • 3. Wunderheilung
    • Meine Eltern
    • Die Hand Gottes...
  • Mein Knick
  • Meine Gedanken
    • Vergänglich
    • Kinder, Kinder!
    • Wenn du einen alten Baum...
    • Wenn du einen Menschen...
    • Stille zu Gott
  • Meine Schätze
    • Aktuelle Infos
    • Lehre
    • Humor
  • Die Bibel
    • Bedeutung
    • Biblische Prophetie
  • Israel
    • Am Israel Chai!
  • Meine Links
  • Was gibt's Neues?
  • Impressum
  • Blog



Stille zu Gott


Quelle: Pixabay.com CC0 Public Domain

In der Stille, Herr, Dich anbeten. In der Stille Dein Werk bewundern. Verstehen, dass wir Dir wichtig sind. Denn Du bist der Schöpfer, allmächtig und gütig, und hast uns mit Liebe gemacht.


In der Stille, Herr, Dir danken. In der Stille Deine Hilfe annehmen. Verstehen, dass wir Dich brauchen. Denn Du bist barmherzig, ein guter Vater, und hast keines Deiner Kinder je vergessen.

In der Stille, Herr, Dich loben. In der Stille Deinen Schutz genießen. Verstehen, dass wir klein sind. Denn Du bist mächtig und stark, und bist immer für uns da.

In der Stille, Herr, Dich lieben. In der Stille Dir unser Herz ausschütten, verstehen, dass Du uns zuhörst. Denn Du bist verständnisvoll, ein Freund, und begleitest uns unser Leben lang.

In der Stille Herr, Dir vertrauen. In der Stille Dir das Ruder übergeben. Verstehen, dass wir in Frieden leben dürfen. Denn Du bist freundlich und gerecht, und weißt was uns bedrückt, bevor wir es Dir sagen.

In der Stille, Herr, Dich preisen. In der Stille Dein Opfer annehmen. Verstehen, dass Du Weg und Hafen bist. Denn Du bist gnädig und barmherzig, und hast uns schon geliebt, bevor wir es wussten.

In der Stille, Herr, vor Freude  jubeln. In der Stille uns wundern, wundern, wundern, wie wenig, wenig, wenig wir doch verstehen.

Jutta Janeschitz 

Meine Geschichte

Soli Deo Gloria